Kommen Sie nächstes Semester wieder?

.

Rückmeldung? Jetzt! (Vom 20. Juni bis 20 Juli findet die Rückmeldung für das Winterstemester statt.)

Bis zum 20. Juli können Sie sich über Ihren Studierendenaccount im E-Portal für das nächste Semester zurückmelden. Bitte nutzen Sie unter "Studienservice" den Button "Rückmeldung". Sie werden dann durch den Rückmeldeprozess geleitet. Der von Ihnen zu zahlende Betrag wird Ihnen während der Rückmeldung angezeigt.

Ihr Semesterbeitrag wird wieder per Bankeinzug über ein einmaliges Lastschriftmandat abgebucht. Bitte geben Sie als Kontoverbindung Ihr eigenes Konto an, damit wir Ihnen den Betrag gut und sicher zuordnen können.

Übrigens: Auch immatrikulierte Promovierende müssen sich zurückmelden. Gehen Sie dazu bitte ins E-Portal und wechseln Sie nach der Anmeldung oben rechts die Rolle von Doktorand/-in zu Student/-in. Sie können sich dann unter dem Menupunkt "Studienservice" ebenfalls mithilfe des Rückmeldebuttons für das kommende Semester zurückmelden.

Mehr Informationen rund um die Rückmeldung finden Sie auf unserer Website!

studium@ph-karlsruhe.de