Sound & Silence: Interaktive Lesung englischsprachiger Lyrik - Everyone welcome!

Das Fach Englisch (Institut für Mehrsprachigkeit) lädt herzlich zu einer interaktiven Lesung englischsprachiger Lyrik von Studierenden, Lehrenden, Emeriti und Gästen ein.

Die Veranstaltung findet am 16.01.2024 um 18.30 Uhr an der Pädagogischen Hochschule, Gebäude 3.006. statt und ist öffentlich.

In der Pause verwöhnt uns die Englischfachschaft in altbewährter Weise mit kleinen Köstlichkeiten und Getränken.

Everyone welcome! Come and listen to poetry, songs, anything that rhymes, or maybe doesn't!