Online-Informationsveranstaltung des Masterstudiengangs Geragogik

Pädagogische Hochschule Karlsruhe

Ort:
Online (Webex)

Am 18. Juni 2024 um 17 Uhr können Sie sich über unseren berufsbegleitenden Masterstudiengang Geragogik informieren. Wir starten mit einem Vortrag von Prof. Dr. Renate Schramek, Professorin an der Hochschule für Gesundheit Bochum. Das Thema lautet "Bildung für Ältere: ein Zukunftsthema für Fachkräfte nicht nur in der Sozialen Arbeit, Gerontologie und Pflege". Im Anschluss daran erhalten Sie organisatorische Informationen zum Studiengang durch unseren Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Gleser.

Teilnehmen können Sie ohne vorherige Anmeldung direkt über den Zugangslink. Wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Projekt Hochschulweiterbildung@BW, eine Initiative des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg im Rahmen der Offensive WEITER.mit.BILDUNG@BW.

webredaktion@ph-karlsruhe.de