Campustag 2024

Das Fach Englisch beim Campustag für Studientag und Weiterbildung am Samstag, 08. Juni 2024

Beim Campustag für Studientag und Weiterbildung der PHKA und der HKA am Samstag, 17. Juni 2024 stellte das Fach Englisch sein Profil vor: mit einem öffentlichen Vortrag von Vertr.-Prof. Dr. Raphaëlle Beecroft um 12:00 Uhr in Raum 1.113, bei dem auch das neu konzipierte Logo des Fachs Englisch vorgestellt wurde, und einem Informationsstand zwischen Gebäude 1 und 2 von 10:00–15:00 Uhr. Rund dreißig Studieninteressierte besuchten den Vortrag, hörten zu und stellten Fragen, die Raphaëlle Beecroft detailliert beantwortete. Großen Anklang fand auch der Stand, an dem Teams von Studierenden sowie zwei internationale Gaststudierende aus Laos ganztägig für Gespräche zur Verfügung standen, koordiniert von der Studierendenvertretung und begleitet von Tania Brennan und Annette Becker. Prof. Dr. Dorothee Kohl-Dietrich, Prorektorin für Studium, Lehre und Internationales, besuchte den Stand, beriet ebenfalls Interessierte und lobte den gemeinsamen Einsatz aller Engagierten.