Enkeleta Shtërbani

Enkeleta Shtërbani

Forschungsgebiete und Interessen
  • Schul- und Unterrichtsentwicklung
  • Kooperation von Lehrkräften
  • Teamteaching
Ausgewählte Publikationen

Shtërbani, E. & Decristan, J. (2021). Kooperation von Lehrkräften an mit dem Deutschen Schulpreis ausgezeichneten inklusiven Grundschulen. Empirische Pädagogik, 35(4), 378–395.

Shtërbani, E., Ohl, S., Jaekel, A-K., Decristan, J., Dumont, H. & Fauth, B. (2019). Adaptivität und Unterrichtsqualität im individualisierten Unterricht (Ada*Q): erste Befunde aus der Vorstudie des Ada*Q-Projektes. Poster auf der 54. DGfE Sektionstagung Sonderpädagogik von 25.-27. September in Wuppertal.

Shtërbani, E. (2019). Differentiated Instruction in German primary schools: Development of an observation instrument. Roundtable-Beitrag auf der 23. Konferenz der Junior Researchers of EARLI (JURE) vom 10. bis 11.08.2019 in Aachen.

Shtërbani, E., Ohl, S., Jaekel, A-K., Decristan, J., Dumont, H. & Fauth, B. (2019). Adaptivität und Unterrichtsqualität im individualisierten Unterricht (Ada*Q): erste Befunde aus der Vorstudie des Ada*Q-Projektes. Symposium auf dem Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) vom 26. bis 28.06.2019 in Basel, Schweiz.

Letzte Änderung: 02.07.2024
Für den Inhalt verantwortlich: